POL-KN: (Engen, Lrks. KN) Entrümpelung fördert Waffen und Munition zu Tage


Polizeipräsidium Konstanz

Engen (ots)

Beim Entrümpeln eines Wohnhauses in der Sammlungsgasse sind am Wochenende fünf Schusswaffen und Munition aufgefunden worden. Die Pistolen, die vermutlich aus dem ersten Weltkrieg stammen, waren wieder registriert noch auf einen Bewohner des Wohnhauses angemeldet. Sie wurden von der Polizei daher sichergestellt. Angehörige eines verstorbenen Bewohners des Hauses hatten ebenfalls keine Kenntnis von den Waffen, die unsachgemäß und in einem schlechten Zustand verpackt waren. Weitere Überprüfungen und Abklärungen werden von der Polizei noch durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



Source link