POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden- Polo übersehen


Kreispolizeibehörde Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden- Polo übersehen

Vlotho (ots)

(sls) Auf der Weserstraße in Vlotho kam es am Feiertagsnachmittag (3.10.) zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 71-Jährige aus Herford leicht verletzt wurde. Gegen 14.06 Uhr beabsichtigte eine 18-Jährige aus Vlotho mit ihrem VW Passat von einem Tankstellengelände auf die Weserstraße in Richtung Kalldorf zu fahren. Hierbei übersah sie die von rechts kommende 71-Jährige mit ihrem VW Polo. Die Herforderin war ebenfalls unterwegs stadtauswärts. Durch den Unfall wurde die Herforderin leicht verletzt, konnte nach ambulanter Behandlung durch die Besetzung eines Rettungswagens jedoch die Unfallstelle wieder selbständig verlassen. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 18.000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Weserstraße kurzfristig voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell



Source link