POL-Pforzheim: (CW) Altensteig – Straßenverkehrsgefährdung: Polizei bittet um …


Polizeipräsidium Pforzheim

Altensteig (ots)

Wegen grob verkehrswidrigem und rücksichtslosem Verhalten eines Mercedesfahrers während eines Überholvorgangs bitte die Polizei um Zeugenhinweise.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein Opel-Fahrer am Samstagabend, gegen 22:15 Uhr, die Landesstraße 362 von Ebhausen kommend in Fahrtrichtung Altensteig, als er plötzlich von einem Mercedes mit hoher Geschwindigkeit überholt wurde. Offenbar kam dem Mercedes während des Überholvorgangs auf der Gegenfahrspur ein Fahrzeug entgegen, woraufhin der Fahrer des Opels stark abbremsen musste, um einen Unfall zu verhindern.

Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Nagold unter der Telefonnummer 07452 9305-0 zu melden.

Sabine Maag, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell



Source link