POL-UL: (BC) Kirchdorf – Fahranfänger verlor die Kontrolle über sein Auto


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Am Freitagabend hatte sich ein 18-jähriger Fahranfänger wohl kräftig verschätzt. Er befuhr gegen 17.45 Uhr die Bushaltestelle an der Schule in der Stadionstraße. In Richtung Talstraße kam er ins Schleudern und verlor die Kontrolle über seinen BMW. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 EUR. Der Fahrer blieb unverletzt. Neben einem Bußgeld muss der 18-Jährige mit Maßnahmen durch die Führerscheinstelle, wie z.B. eine Nachschulung rechnen.

+++++++++++++++++++++++++++ 1943265

Polizeiführer vom Dienst (WE)
Tel. 0731/188-1111,
E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link