POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Personenschaden | Presseportal


Polizeidirektion Wittlich

Mannebach (ots)

Am 30.09.2022 gegen 15:00 Uhr befuhr ein 61-jähriger Motorradfahrer aus dem Bereich von Nordrhein-Westfalen mit seinem Motorrad die Bundesstraße 410 zwischen Kelberg und Boos.

Im Bereich der Abfahrt nach Mannebach verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte in den Straßengraben.

Der Fahrzeugführer wurde mittelschwer verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Das Motorrad musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell





Source link