POL-PDLU: Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Polizei und Feuerwehr bei Vermisstensuche


Polizeidirektion Ludwigshafen

Dannstadt-Schauernheim (ots)

Am gestrigen Abend kam es in Dannstadt-Schauernheim zu einer Vermisstensuche einer 81-jährigen Bewohnerin eines Altenheims. Die Dame wurde gegen 20:20 Uhr von dem Seniorenheim vermisst gemeldet. Im Rahmen der Suchmaßnahmen waren neben starken Kräften der Polizei die Freiwillige Feuerwehr, ein Polizeihubschrauber und ein Personenspürhund beteiligt. Gegen 23:30 Uhr wurde die äußerlich unversehrte 81-Jährige mit Hilfe der Wärmebildkamera der Feuerwehr im Gras liegend im Bereich eines Feldweges (Assenheimer Weg) aufgefunden. Da die Dame über Schmerzen klagte, wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell



Source link