POL-OL: ++Pressemitteilung des Polizeikommissariats Bad Zwischenahn: Schuppenbrand in …


Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

Oldenburg (ots)

++Am Dienstag, den 27.09.2022, um 06:34 Uhr wird den Einsatzkräften von Polizei und Feuerwehr ein Schuppenbrand im Ortsteil Ekern mitgeteilt. Dort schlagen hohe Flammen aus einem ca. 100qm großen, hölzernen Gebäude.
Zur Brandbekämpfung werden die umliegenden Ortswehren eingesetzt.
Zwei nahegelegene Wohnhäuser werden zwischenzeitlich evakuiert, da ein Übergreifen der Flammen nicht auszuschließen ist.
In dem Schuppen, die komplett niederbrennt, befinden sich neben Kleingeräten auch drei Fahrzeuge, sodass von einem Schaden mindestens im oberen fünfstelligen Betrag ausgegangen wird.
Der Brandort ist beschlagnahmt worden, die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell





Source link