POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis – Unter Alkohol und Drogen sowie ohne …


Polizeipräsidium Mannheim

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitagabend, gegen 23:30 Uhr wollten Beamte des Polizeirevier Schwetzingen, im Bereich des Hebel-Gymnasiums Schwetzingen, ein Kleinkraftrad kontrollieren.
Der 22-jährige Führer des Kleinkraftrades versuchte zunächst vor der Streife zu flüchten, konnte jedoch eingeholt, gestoppt und einer Kontrolle unterzogen werden. Im Rahmen der Kontrolle wurde dann durch die Beamten festgestellt, dass der 22-jährige Mann unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen stand, eine kleine Menge Betäubungsmittel mit sich führte und zudem noch ohne im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein, unterwegs war. Der 22-Jährige wird nun dementsprechend zur Anzeige gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stellv. PvD
Christian Stengel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Source link