POL-COE: Ascheberg, Steinfurter Str. (B58) / Zwei Personen bei Verkehrsunfall verletzt


Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 31.08.2022, um 15:40 Uhr, wurde der Einsatzleitstelle der Polizei Coesfeld ein Verkehrsunfall in Ascheberg gemeldet.
Bei diesem Unfall, der sich auf der Steinfurter Str. (B 58) in Höhe der Bushaltestelle Spleiter ereignete, wurden zwei Autofahrer verletzt.

Der 58-jährige Fahrer eines Paketauslieferungsfahrzeuges beabsichtigte an der vorgenannten Örtlichkeit zu wenden. Gleichzeitig wollte ihn ein 67-jähriger Ahlener mit seinem Daimler überholen.
Dabei kam es zur Kollision der Fahrzeuge. Diese wurden erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden.
Die beiden Fahrer wurden verletzt und nach ärztlicher Erstversorgung mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Die Unfallstelle wurde während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten bis 17.55 Uhr gesperrt und der Verkehr einspurig vorbei geführt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link