POL-PDNW: PI Grünstadt – Fahren ohne Versicherungsschutz


Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

Sausenheim (ots)

Am Sonntag, 31.07.2022 um 21:15 Uhr wurde eine 40-jährige Frau aus Grünstadt mit einem E-Scooter in Sausenheim einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da die Frau für den Roller keine Versicherung vorweisen konnte wurde ihr die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Grünstadt
Bitzenstraße 2
67269 Grünstadt
Telefon: 06359-93120
E-Mail: pigruenstadt@polizei.rlp.de
*pd

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



Source link