Zum Inhalt springen

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Flucht/ Beschädigung eines geparkten PKW


Polizeidirektion Trier

Birkenfeld, Am Zimmerbach 1 (ots)

Am 12.07.2022, im Zeitraum von 10.30 Uhr bis 16.30 Uhr wurde in der Straße Am Zimmerbach, Hausnummer 1, in Birkenfeld ein ordnungsgemäß geparkter SUV, VW Tiguan, durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer im Heckbereich beschädigt.
Die Straße „Am Zimmerbach“ ist momentan aufgrund einer Großbaustelle nicht befahrbar und nur die dortige Tankstelle ist in Sackgassenregelung zu befahren. Es ist zu vermuten, dass unbekannter Verkehrsteilnehmer dort wendete und den geparkten PKW beschädigte. Anschließend setzte dieser die Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Mögliche Verkehrsunfallzeugen setzen sich bitte mit der Polizeiinspektion Birkenfeld unter der 06782-9910 in Verbindung

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Birkenfeld
Wasserschieder Str. 33
55765 Birkenfeld
Telefon 06782/9910
Telefax 06782/99120
pibirkenfeld@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



Source link