Zum Inhalt springen

POL-VK: Verkehrsunfallflucht | Presseportal


Polizeiinspektion Völklingen












Riegelsberg (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am letzten Wochenende in der Alleestraße. Ein gegenüber dem Anwesen Nr. 44 in Längsrichtung abgestellter blauer Seat wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug im Heckbereich beschädigt. Es wurde ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Hinweise zu dem Unfallverursacher erbittet die Polizei in Völklingen unter der Telefonnummer 06898 2020.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Völklingen
VK- ESD
Cloosstraße 14-16
66333 Völklingen
Telefon: 06898/2020
E-Mail: pi-voelklingen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Völklingen, übermittelt durch news aktuell





Source link