Zum Inhalt springen

POL-PPWP: Spiegel abgefahren – blaues Fahrzeug gesucht


Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Spiegel abgefahren - blaues Fahrzeug gesucht

Otterberg (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die in der Otterberger Hauptstraße eine Unfallflucht beobachtet haben. Konkret geht es um einen Ford Fiesta mit blauer Firmenaufschrift, der in Höhe des Hauses Nummer 25 geparkt war. Dieser Pkw wurde in der Zeit zwischen Sonntagabend (10. Juli), 21 Uhr, und Dienstagnachmittag (12. Juli), 17.30 Uhr, von einem anderen Fahrzeug gerammt und beschädigt.

Als die Nutzerin des Fahrzeugs am Dienstag zu ihrem Wagen kam, stellte sie fest, dass der Außenspiegel auf der Fahrerseite demoliert wurde. Ein anderer Fahrer muss beim Ein- oder Ausparken dagegen gestoßen, beziehungsweise daran hängen geblieben sein.
Der Verantwortliche meldete sich jedoch nicht. Zurück blieben lediglich hellblaue Lackspuren auf der Spiegelkappe.

Hinweise auf das Verursacherfahrzeug und/oder den Fahrer nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 gern entgegen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



Source link