Zum Inhalt springen

POL-PIBIN: Diebstahl | Presseportal


Polizeiinspektion Bingen

Bingen (ots)

Waldalgesheim, 06.07., Am Heiligenhäuschen, 13:15 Uhr – 13:30 Uhr. Eine Frau zeigte den Diebstahl ihrer Geldbörse an. Die Geschädigte geht davon aus, dass ihr Haus an diesem Tag ausbaldowert wurde. Durch ihren Nachbarn hatte sie erfahren, dass am Tattag ein Mann im Alter von ca. 50-60 Jahren durch ihr Küchenfenster geschaut hatte und danach durch ihren Garten gelaufen war. Er hatte zuvor in einem großen älteren silberfarbenen Mercedes vor dem Haus geparkt. Ihr jeansfarbener runder Geldbeutel hatte neben diversen Ausweisen und Bankkarten auch Bargeld enthalten. Um Hinweise von Zeugen wird gebeten!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell



Source link