Zum Inhalt springen

POL-KN: (VS-Villingen) Vandalen beschädigen Möbelmarktfassade / Zeugen gesucht …


Polizeipräsidium Konstanz

Villingen-Schwenningen (ots)

Unbekannte haben im Zeitraum zwischen Samstagabend und Montagmorgen an einem Möbelmarkt in der Straße „Vorderer Eckweg“ erheblichen Sachschaden verursacht. Die Täter schlugen mit einem Stein gegen die Blechfassade des Marktes und fügten dieser über die gesamte Gebäudelänge zahlreiche Beschädigungen zu. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen der Polizei auf mehrere tausend Euro. Die Schläge gegen das Blech dürften mit erheblichen Lärm einhergegangen sein und die Täter deswegen möglicherweise von Zeugen bemerkt oder beobachtet worden sein. Hinweise zu ihnen erbittet die Polizei in Villingen unter der Telefonnummer 07721 601-0.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell



Source link