Zum Inhalt springen

POL-FR: Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald – Breitnau: Tödlicher Unfall in der Ravennaschlucht


Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am Montag, 11.07.22, kam es gegen 15.30 Uhr in der Ravennaschlucht zu einem Bergunfall, bei dem ein Mann abstürzte und in der Folge seinen Verletzungen erlag. Die Bergwacht konnte den 33-Jährigen nur noch tot bergen. Ein Rettungshelikopter war für die Bergung im Einsatz. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen keine vor. Es scheint sich um einen Unglücksfall zu handeln.

ek

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Erik Kunz
Tel. 0761/882-1009
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell





Source link