Zum Inhalt springen

POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen in …


Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Zwei junge Frauen wurden am Dienstag, 12. Juli 2022, 07:50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in Nordenham leicht verletzt.

Die beiden 16-Jährigen aus Nordenham und Stadland befuhren mit Mofas die Hoffer Straße in Richtung Treuenfelder Weg. Die vorausfahrende Nordenhamerin musste bremsen, weil eine Kuh auf die Straße lief. Einen Zusammenstoß mit dem Tier konnte sie verhindern. Der nachfolgende Stadländerin gelang es jedoch nicht mehr, ihr Fahrzeug rechtzeitig zum Stehen zu bringen und fuhr auf die stehende Nordenhamerin auf.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Frauen leicht verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die entstandenen Schäden blieben gering.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



Source link