Zum Inhalt springen

LPI-SLF: Unfall und zwei betrunkene Männer im Auto


Landespolizeiinspektion Saalfeld

Bad Lobenstein (ots)

Am Dienstag gegen 12:000 Uhr war ein VW auf der Straße der Jugend in Bad Lobenstein unterwegs. Auf Höhe Kulturhaus geriet der Fahrer nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Hyundai zusammen. Im Verursacher-Fahrzeug befanden sich zwei erheblich alkoholisierte Personen. Die Beamten ließen die Männer im Alter von 40- und 44 Jahren pusten. Dabei wurden Alkoholwerte von 3,16 Promille und 3,67 Promille gemessen. Bisher ist nicht eindeutig klar, wer am Steuer des VW saß. Aus diesem Grunde mussten beide Männer eine Blutprobe im Krankenhaus abgeben. Einer von ihnen wurde aufgrund seiner leichten Verletzungen im Krankenahaus behandelt. Die Polizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Der Fahrer des Hyundai blieb glücklicherweise unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link