Zum Inhalt springen

LPI-EF: Zeugenaufruf nach gefährlicher Körperverletzung


Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es Dienstagabend kurz vor 19:00 Uhr auf einem Parkplatz in der Mainzer Straße in Erfurt. Dort waren zwei Gruppen mit ihren Autos aufeinandergetroffen. Das eine Trio fühlte sich durch die Blicke der anderen Männer provoziert. Daraufhin attackierten sie die Männer im Alter von 21 und 24 Jahren mit Fäusten, einer Krücke und einem Schlagstock. Drei Männer wurden dabei leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter Nennung der Vorgangsnummer 0169086 beim Inspektionsdienst Erfurt-Nord (Tel.: 0361/7840-0) zu melden. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link