Zum Inhalt springen

POL-UL: (BC) Riedlingen / Unbelehrbar bei Müllentsorgung / In den letzten beiden …


Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Ein 34-Jähriger entsorgte im Bereich der Gemeinde Betzenweiler vom 26.06.2022 bis 04.07.2022 insgesamt dreimal den selben Kinderwagen mit verschiedenen Decken und einer Kindertragetasche illegal. Er lege die Gegenstände einfach an drei verschiedenen Orten in Betzenweiler ab. Die Mitarbeiter des dortigen Bauhofs brachten ihm seine Sachen jeweils wieder. Das Bürgermeisteramt erstattete im letzten Fall nun Anzeige, weil der 34-Jährige unbelehrbar scheint.

Hinweis:

Abfall ist ein allgegenwärtiges Problem. Er fällt täglich an kann die Umwelt erheblich und nachhaltig schädigen. Wir haben in Deutschland Gesetzte, die die Abfallentsorgung im Sinne aller Lebewesen regeln. Verstöße dagegen sind nicht nur umweltschädlich, sondern auch strafbar.
Helfen Sie mit, unsere Welt so sauber wie möglich zu halten. Zum Wohle aller.

++++ 1358540

Andrea Wagner, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell



Source link