Zum Inhalt springen

POL-PIBIN: Einbruchsdiebstahl | Presseportal


Polizeiinspektion Bingen

Bingen, Am Rheinberg (ots)

11.07.2022, 23:47 Uhr

Gegen 23.47 Uhr verließ ein Bewohner eines Mehrfamilienhausen in der Straße „Am Rheinberg“ das Anwesen und sah 2-3 Personen, die fluchtartig aus dem Haus rannten. Als die Streifen vor Ort eintrafen, waren die gesichteten Personen bereits in unbekannte Richtung geflüchtet.
Bei der Nachschau konnten im Kellerbereich drei offen stehende Kellerabteile, sowie zwei entwendete Fahrräder festgestellt werden. Im und um das Objekt wurden keinerlei Beschädigungen (Aufbruchs- oder Hebelspuren) festgestellt. Die Hauseingangstür war ebenfalls unbeschädigt. Hinweise bitte an die Polizei Bingen, 06721/905-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell



Source link