Zum Inhalt springen

POL-HI: Rollerdiebstahl in Gronau | Presseportal


Polizeiinspektion Hildesheim

Hildesheim (ots)

Gronau (oss). Am vergangenen Sonntagabend kam es gegen 21:00 Uhr zu einem Rollerdiebstahl im Eitzumer Weg 30. Unbekannte entwendeten einen rot-weißen Honda Roller mit lila Sitzbank.

Der Roller war nicht betriebsbereit und ist vermutlich vom Tatort schiebend entwendet worden.

Geschädigt ist ein 60-jähriger Gronauer. Der Schaden liegt bei ca. 200 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Gronau (05182-923370) oder Elze in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hildesheim
Schützenwiese 24
31137 Hildesheim
Polizeikommissariat Elze

Telefon: 05068/ 9303-0
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hildesheim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hildesheim, übermittelt durch news aktuell



Source link