Zum Inhalt springen

POL-COE: Lüdinghausen, L835, Ermen/ Pedelecfahrerin schwer verletzt


Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Eine 81-jährige Selmerin ist am Montag (11.07.22) mit ihrem Pedelec gestürzt. Gegen 16.35 Uhr befuhr sie den Radweg entlang der L835 in Fahrtrichtung Lüdinghausen. Eine Radfahrerin wollte sie überholen und signalisierte das durch Klingeln. Als die Seniorin zur Seite fuhr, stürzte sie aus bisher nicht bekannten Gründen. Ein Rettungshubschrauber war vor Ort, kam jedoch nicht zum Einsatz. Mit einem Rettungswagen kam die 81-Jährige schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link