Zum Inhalt springen

LPI-G: Altenburger Polizei stellt berauschten Fahrzeugführer


Landespolizeiinspektion Gera

Altenburg (ots)

Altenburg: Beamten der Altenburger Polizei ging gestern (11.07.2022, ca. 21.40 Uhr) ein berauschter Autofahrer in der Albert-Levy-Straße ins Netz. Der während der Verkehrskontrolle durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,15 Promille. Bei dem 37-jähriger Fahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde sichergestellt. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu. (JMV)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell



Source link