Zum Inhalt springen

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht/Zeugenaufruf | Presseportal


Polizeidirektion Pirmasens

Dahn-Felsland Badeparadies (ots)

Am Montag, 11.07.2022, 12:30 parkte eine Besucherin ihren roten PKW Hyundai i10 in einer Parkbox auf dem Parkplatz des Felsland Badeparadies Dahn. Zu diesem Zeitpunkt war der PKW unbeschädigt. Als sie um 16.45 Uhr zu ihrem PKW zurückkehrte, stellte sie einen Schaden an den beiden Türen der Beifahrerseite fest. Dieser dürfte durch ein anderes Fahrzeug verursacht worden sein. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1000.- Euro. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.
Wer hat den Unfallhergang beobachtet bzw. kann Angaben zur Person des Unfallverursachers oder dem unfallverursachenden Fahrzeug machen?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dahn unter der Rufnummer 06391/916-0 oder per Email (pidahn@polizei.rlp.de) entgegen./pidn

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell



Source link