Zum Inhalt springen

POL-LB: Kornwestheim: Mehrere Baucontainer aufgebrochen


Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Bislang unbekannte Täter brachen zwischen Freitag und Montag mindestens 15 Baucontainer auf einer Großbaustelle in der Ludwigsburger Straße in Kornwestheim auf. Aus den Containern, die teilweise zum Aufenthalt der Beschäftigen, aber auch als Büro- und Abstellräume dienen, wurden überwiegend Elektrogeräte wie Akkuschrauber und Bohrmaschinen entwendet. Der Sachschaden sowie die Höhe des Diebesgutes können noch nicht genau beziffert werden, werden aber auf mehrere tausend Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Kornwestheim, Tel. 07154 1313-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell



Source link