POL-WES: Wesel – Unbekannter belästigt 12-Jährige


Kreispolizeibehörde Wesel

Wesel (ots)

Eine 12-jährige Weselerin stieg am Freitag gegen 16.00 Uhr an der Halterstelle am Mölderplatz in einen Bus der Linie 64 Richtung Bocholt. Nachdem sie einen Sitzplatz gefunden hatte, setzte sich ein Unbekannter neben das Mädchen. Er berührte das Mädchen unsittlich, woraufhin diese sich wegsetzte und den Bus an der Haltestelle „Hermann-Hesse-Straße“ in Wesel-Blumenkamp ausstieg. Der unbekannte Fahrgast blieb im Bus sitzen.

Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 30 bis 40 Jahre alt, stark gebräunte Haut, hellbraune, lockige (ca. 1 cm lange) Haare. Er war mit einem Schwarzen T-Shirt, einer dunklen Arbeitshose, schwarzen Arbeitsschuhen sowie einem blauen Mundschutz bekleidet. Außerdem führte er einen schwarzen Rucksack und einen elektrischen Roller mit sich.

Die Ermittler bitten jetzt Fahrgäste, die sich zur Tatzeit in der Linie 64 befunden haben sowie weitere Zeugen, sich bei der Polizei Wesel, Tel.: 0281 /1070, zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Pressestelle
Telefon: 0281 / 107-1050
Fax: 0281 / 107-1055
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



Source link