POL-PIBIN: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss | Presseportal


Polizeiinspektion Bingen

Aspisheim (ots)

Am 19.06.2022 um 00:15 Uhr befuhren der 41-jährige und der 20-jährige PKW-Fahrer die Germaniastraße in Aspisheim. Im weiteren Verlauf blieb der vorausfahrende 41-jährige Fahrer mit seinem Fahrzeug stehen und fuhr plötzlich zurück. Dabei übersah er das ebenfalls stehende Fahrzeug des 20-jährigen und kollidierte mit diesem. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.
Bei dem 41-jährigen konnte während der Unfallaufnahme Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht und ergab einen Wert von 2,37 Promille.
Der Führerschein des 41-jährigen Fahrers wurde sichergestellt, ihm selbst wurde eine Blutprobe entnommen. Da sein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war, wurde es abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell



Source link