Zum Inhalt springen

POL-PDNR: Zwei Personen nach Frontalzusammenstoß verletzt

POL-PDNR: Zwei Personen nach Frontalzusammenstoß verletzt
POL-PDNR: Zwei Personen nach Frontalzusammenstoß verletzt


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Erpel, L252 (ots)

Am Nachmittag des 18.06.2022 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L252 zwischen den Ortslagen Kretzhaus und Bruchhausen. Ein PKW geriet in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Zwei Personen wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst einem Krankenhaus zugeführt. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die L252 war für mehrere Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link