Zum Inhalt springen

POL-PDNR: Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

POL-PDNR: Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs
POL-PDNR: Betrunken und ohne Fahrerlaubnis unterwegs


Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Erpel (ots)

Am frühen Sonntagmorgen wurde ein betrunkener Verkehrsteilnehmer durch die Polizei Linz kontrolliert. Ein Atemalkoholtest vor Ort ergab 2,31 Promille. Zudem war er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Fahrzeugführer wurde zur Polizeidienststelle verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen werden sollte. Da sich der Betrunkene gegen die Maßnahme körperlich wehrte, wurde die Blutprobe zwangsweise entnommen. Nach Einleitung mehrerer Strafverfahren und Abschluss der Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell



Source link