Zum Inhalt springen

POL-PDKH: Zeugenaufruf nach Körperverletzung | Presseportal

POL-PDKH: Zeugenaufruf nach Körperverletzung | Presseportal
POL-PDKH: Zeugenaufruf nach Körperverletzung | Presseportal


Polizeidirektion Bad Kreuznach

Bad Kreuznach (ots)

Am 19.06.2022 kam es gegen 03:30 Uhr in der Mannheimer Straße Höhe der Parfümerie Douglas zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurde ein Mann von drei unbekannten Männern angegriffen. Der Geschädigte wurde hierbei verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Täter konnten unerkannt entkommen.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei Bad Kreuznach, 0671-8811-100 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-100
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell



Source link