POL-MA: Dielheim / Rhein-Neckar-Kreis: Traktor in Brand geraten


Polizeipräsidium Mannheim

Dielheim (ots)

Am Samstagabend, gegen 20:00 Uhr, wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei zu einem Traktorbrand auf einem Privatgrundstück in die Straße „Am Hohberg“ gerufen. Vor Ort konnte das Feuer schnell durch die Feuerwehr gelöscht und ein Übergreifen auf ein angrenzende Gebäude verhindert werden. Ursächlich für den Brand war vermutlich getrocknetes Stroh, welches unterhalb des abgestellten Traktors auf dem Boden lag und sich durch die Wärmeabstrahlung des Motors entzündet hatte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 40.000 Euro.
Die Freiwillige Feuerwehr war mir ihren Einheiten aus Wiesloch, Meckesheim, Horrenberg und Dielheim mit insgesamt 60 Einsatzkräften vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Source link