Zum Inhalt springen

LPI-EF: Wertintensiver Fahrraddiebstahl | Presseportal

LPI-EF: Wertintensiver Fahrraddiebstahl | Presseportal
LPI-EF: Wertintensiver Fahrraddiebstahl | Presseportal


Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Vom Glauben fiel am Samstag ein Erfurter ab, als er zur Mittagszeit seine Garage im Hirnzigenweg aufsuchte und diese aufgebrochen vorfand. Seinen Ärger hierüber erfuhr eine ungeheure Steigerung, als er auch noch feststellen musste, dass seine hier abgestellten Fahrräder allesamt durch bislang unbekannte Täter entwendet wurden. Hierbei handelte es sich um ein hochwertiges Rennrad der Marke Time, drei Mountainbikes der Marke Giant und ein Mountainbike der Marke Liv.
Insgesamt beläuft sich der Beuteschaden auf etwa 21.000,- EUR. Die Erfurter Polizei ermittelt nun wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls.

Bürger*innen, welche Angaben zu Tathandlung, Täter oder Verbleib der Fahrräder machen können, werden gebeten, sich unter Angabe der Vorgangsnummer 0145794/2022 bei der Erfurter Polizei zu melden.
(StSchu)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Süd
Telefon: 0361 7443 0
E-Mail: pi.erfurt.id-sued@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link