LPI-EF: Großwildjäger unterwegs | Presseportal


Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Ein Fahrzeugbesitzer staunte nicht schlecht, als er am späten Samstagabend zurück zu seinem Fahrzeug, das im Bereich Boyneburgufer abgestellt war, kam. Unbekannte Täter hatten vermutlich in der Nacht von Freitag zu Samstag die hochwertige Zierfigur der Motorhaube des Jaguars entwendet. Am Fahrzeug entstand Schaden in fast vierstelliger Höhe.
Zeugen werden gebeten sich an unten genannte Polizeidienststelle zu wenden. (TH)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link