Zum Inhalt springen

BILD TV-Programmnews: Politik-Talk DIE RICHTIGEN FRAGEN, Sonntag, 19.6.2022 um 22:45 …

BILD TV-Programmnews: Politik-Talk DIE RICHTIGEN FRAGEN, Sonntag, 19.6.2022 um 22:45 …
BILD TV-Programmnews: Politik-Talk DIE RICHTIGEN FRAGEN, Sonntag, 19.6.2022 um 22:45 …


BILD

Berlin (ots)

Droht schon bald eine Rückkehr zur Maskenpflicht? Und sollen sich jetzt auch unter fünf-Jährige impfen lassen? Das jedenfalls fordert Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) und wird dafür auch von Politikern aus der Koalition scharf kritisiert. Etwa von Wolfgang Kubicki, dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden der FDP. Kubicki macht klar: Er werde politischen Corona-Maßnahmen nur noch dann zustimmen, wenn sie evidenzbasiert seien. Während Lauterbach zudem eine verschärfte Impfkampagne ankündigt, berichten jedoch immer mehr Medien über auch gravierende Impfnebenwirkungen.

Wie sinnvoll ist aktuell noch eine Impfung gegen Covid-19? Überwiegt mit Blick auf die neuen Corona-Varianten womöglich sogar das Risiko einen möglichen Nutzen? Und wer wäre jetzt noch bereit, sich auch ein viertes Mal impfen zu lassen?

Politik-Talk DIE RICHTIGEN FRAGEN, Sonntag, 19.6.2022 um 22:45 Uhr bei Bild TV

Thema: „Risiko oder Nutzen: Wer lässt sich noch impfen?“

Zu Gast bei Moderator Kai Weise sind an diesem Sonntag

· Klaus Stöhr, Epidemiologe und Virologe

· Karoline Preisler, FDP-Politikerin, die vor Corona-Leichtsinn warnt

· Jessica Hamed, Juristin und Maßnahmen-Kritikerin

· Eca Butzen, Olympionikin und Impfgeschädigte

Pressekontakt:

Christian Senft
Axel Springer SE
Pressesprecher BILD
Axel-Springer-Str. 65, 10888 Berlin
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 10
christian.senft@axelspringer.de
www.BILD.tv
Presselounge: presse.BILD.tv

Original-Content von: BILD, übermittelt durch news aktuell



Source link