POL-OG: Gaggenau – Dreiste Täter, Zeugen gesucht


Polizeipräsidium Offenburg

Gaggenau (ots)

Bereits am vergangenen Montag, 13.06.2022, im Zeitraum zwischen 13:45 Uhr und 14:30 Uhr, erwarb sich unbekannte Täterschaft, mit zuvor gestohlenen EC-Karten, Zigaretten an unterschiedlichen Zigarettenautomaten. Sieben Käufe in Gaggenau-Ottenau, Beethovenstraße, fünf Käufe in Gaggenau-Michelbach, Moosbronner Straße und zwei Käufe in Gaggenau-Bad Rotenfels, Franz-Grötz-Straße, wurden registriert.

Zeugen, denen diese Mehrfachkäufe aufgefallen sind und die Angaben zu Personen und eventuell benutzten Fahrzeugen machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Gaggenau, Telefon 07225/98870, in Verbindung zu setzen.

/EJA

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell



Source link