POL-BO: Alleinunfall: Auto überschlägt sich und landet auf dem Dach


Polizei Bochum

Herne (ots)

Am Freitagnachmittag, 17. Juni, kam es in Herne zu einem Alleinunfall, bei dem ein 67-Jähriger schwer verletzt wurde.

Gegen 15.45 Uhr befuhr ein 67-jähriger Herner Autofahrer die Plutostraße in Richtung Edmund-Weber-Straße. Auf Höhe der Hausnummer 98 verlor er aus bislang noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem geparkten Pkw.

Nach der Kollision überschlug sich der Pkw des Herners und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Dabei wurden weitere geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Der 67-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und von einer Rettungswagenbesatzung in ein Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Plutostraße im Bereich zwischen Distelkamp und Verbindungsstraße bis etwa 17.45 Uhr gesperrt.

Das Verkehrskommissariat hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Leitstelle
Melina Pauli
Telefon: 0234 909-3099
E-Mail: leitstelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell



Source link