LPI-EF: Durstiger Dieb | Presseportal


Landespolizeiinspektion Erfurt

Erfurt (ots)

Ein Ladendieb hielt am Freitagnachmittag die Polizei im Erfurter Norden auf Trab. Der junge Mann rannte in den Laden und entwendete aus dem Eingangsbereich des Ladens zwei Sechserträger Bier. Er konnte zunächst flüchten.
Wenig später versuchte der gleiche Dieb auf die gleiche Art und Weise erneut zwei weitere Sechserträger zu entwenden. Hierbei konnte er jedoch vom aufmerksamen Ladenpersonal aufgehalten werden.
Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen. (TH)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



Source link