POL-WES: Rheinberg – Verletzter Rollerfahrer nach Verkehrsunfallflucht, Zeugensuche


Kreispolizeibehörde Wesel

Wesel (ots)

Am Mittwoch, den 01.06.2022, gegen 15.15 Uhr befuhr ein 39-jähriger Mann aus Alpen mit seinem Motorroller die Alpener Straße mit Fahrtrichtung Rheinberg-Millingen. Im Bereich der Einmündung Alpener Straße / Millinger Straße kam dem 39-Jährigen ein Pkw mit Fahrtrichtung Alpen entgegen, der einen abgeparkten Pkw überholte. Der Rollerfahrer musste, um einen Unfall zu vermeiden, eine Vollbremsung durchführen, wodurch er die Kontrolle über den Roller und zu Fall kam. Der entgegenkommende Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne dass der Fahrzeugführer seinen Pflichten eines Unfallbeteiligten nachkam. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Zeugen, die weitergehende Angaben zum Unfall und dabei insbesondere zum flüchtigen Pkw machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Kamp-Lintfort (Tel.: 02842-9340) zu melden.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail: pressestelle.wesel@polizei.nrw.de
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell



Source link