POL-NOM: Heckscheibe von Pkw beschädigt


Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck (pap)
Am Mittwoch, 01.06.2022, wurde die Einbecker Polizei gegen 21.15 Uhr in die Allensteiner Straße gerufen, wo auf einem Parkplatz der Firma Kayser ein Pkw beschädigt wurde. Vor hat der der 46 Jahre alte Geschädigte aus Northeim angegeben, dass er seinen Pkw VW Up gegen 13.30 Uhr dort abgestellt hat. Er hat dann gegen 21.00 Uhr feststellen müssen, dass die Heckscheibe des Pkw gesplittert ist. Dem Schadensbild nach, muss ein bislang unbekannter Täter die Heckscheibe mit einem spitzen Gegenstand eingeschlagen haben oder einen Gegenstand gegen die Scheibe geworfen haben. Die Schadenshöhe beträgt rund 1000,- Euro Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Einbeck in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



Source link