POL-KLE: Geldern – Spiegel abgefahren / Unfallflucht


Kreispolizeibehörde Kleve

Geldern (ots)

Am Dienstag (31.05.2022) kam es zwischen 08:00 Uhr und 14:40 Uhr auf der Straße Geldertor zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter VW beschädigt wurde.

Der Fahrer eines bislang unbekannten Fahrzeuges hatte im genannten Zeitraum den linken Außenspiegel, des am Fahrbahnrand auf Höhe der Hausnummer 15 geparkten Wagens abgefahren und dann seine Fahrt fortgesetzt, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Geldern unter 02831 1250 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell





Source link