POL-BN: Königswinter: Autoaufbruch auf Parkplatz – Unbekannte entwendeten Fotodrohne …


Polizei Bonn

Bonn (ots)

In den Vormittagsstunden des 01.06.2022 machten sich Unbekannte an einem auf dem Parkplatzbereich vor einem Schwimmbad auf dem Oberweingartenweg geparkten Pkw zu schaffen.

Der Fahrer hatten den Kleinwagen gegen 07:45 Uhr dort abgestellt – als er gegen 10:00 Uhr zurückkehrte, stellte er fest, dass die hintere linke Seitenscheibe eingeschlagen worden war. Aus dem Innenraum des Autos waren diverse Gegenstände – darunter ein kleineres Drohnensystem, eine Videokamera und ein Stand up board im Gesamtwert von mehreren tausend Euro entwendet worden.

Die daraufhin alarmierte Polizeistreife nahm hierzu vor Ort eine Strafanzeige auf. Das zuständige KK 33 übernimmt die weiteren Ermittlungen zu dem Fall.
Zeugen, die Beobachtungen mit einem möglichen Bezug zu dem geschilderten Tatgeschehen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Kriminalwache in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle

Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell



Source link