LPI-SLF: Ermittlungen nach versuchter Gefährlicher Körperverletzung


Landespolizeiinspektion Saalfeld

Oberböhmsdorf/ Schleiz (ots)

Am gestrigen Abend hatte eine Frau in Oberböhmsdorf/ Schleiz offensichtlich Glück, keine Verletzungen davonzutragen. Ein circa 15 Zentimeter großer Stein schlug nämlich im Garten der 36-Jährigen unweit von ihr ein – zunächst war kein Verursacher auszumachen. Da die Frau sich jedoch seit geraumer Zeit mit einem Nachbarn im Streit befindet, wird der Tatverdacht der versuchten Gefährlichen Körperverletzung gegen den Mann geprüft. Hätte der circa 500 Gramm schwere Stein, welcher offensichtlich eine Hecke geworfen wurde, die Anzeigenerstatterin getroffen, hätte dies mitunter nicht unerhebliche Verletzungen herbeiführen können. Die Ermittlungen sowie Vernehmungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Saalfeld
Pressestelle
Telefon: 03671 56 1503
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link