POL-PDKO: Verkehrsunfall mit Flucht – Zeugen gesucht


Polizeidirektion Koblenz

Oberwesel (ots)

Am Dienstag, den 31.05.2022 ereignete sich gegen 09:15 Uhr ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Schaarplatz / Rathausstraße in Oberwesel.
Hierbei kam es zu einer Kollision zwischen einem Fußgänger und einem PKW, wodurch der Fußgänger gegen einen weiteren, entgegenkommenden PKW geschleudert wurde. An diesem PKW entstand Sachschaden.
Die unfallbeteiligte PKW-Fahrerin kümmerte sich im Anschluss um den verletzten Fußgänger. Beide Personen entfernten sich jedoch, ohne der Fahrerin des entgegekommenden Fahrzeugs ihre Personalien anzugeben.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, insbesondere die beteiligte PKW-Fahrerin und der Fußgänger werden gebeten, sich mit der Polizei Boppard in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard
Mainzer Straße 42-44
56154 Boppard

Telefon: 06742-8090
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell



Source link