POL-NOM: Körperverletzung | Presseportal


Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck (TMü)

37586 Dassel- Lüthorst

Montag, 30.05.22, 21.40 Uhr

Ein 34-jähriger aus dem LK Holzminden randalierte nach heftigem Alkoholkonsum in der Wohnung einer Bekannten, als er von seiner Lebensgefährtin abgeholt werden sollte und schlug der 40-jährigen Bekannten mit der Faust auf die Augenbraue.
Aufgrund des Verdachtes der Alkoholvergiftung wurde nun noch ein Rtw hinzugezogen.

Nachdem er dann noch aggressiv gegenüber den Rettungskräften wurde, musste die Polizei erscheinen.
Nachdem er sich nicht beruhigte, wurde er unter Begleitung der Polizei zum Krankenhaus gefahren. Von dort konnte er dann letztendlich nach kurzer Behandlung nach Hause entlassen werden.

Eine Anzeige wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell



Source link