POL-MK: Versuchter Einbruch in Zahnarztpraxis Einbruch in Kleingartenanlage …


Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Lüdenscheid (ots)

Versuchter Einbruch in Zahnarztpraxis

In der Zeit von Freitag 13.00 Uhr bis Samstag 09.00 Uhr versuchten unbekannte Personen in die Kellerräume einer Zahnarztpraxis in der Parkstraße einzubrechen.
Dies misslang.

Einbruch in Kleingartenanlage

In der Zeit von Sonntag 16.00 Uhr und Dienstag 16.00 Uhr wurden in der Kleingartenanlage Im Volksfeld mindestens 5 Gartenlauben aufgebrochen. Über mögliche Tatbeute war zum Zeitpunkt der Anzeigenfertigung nichts bekannt.
Hinweise auf mögliche Täter liegen nicht vor.

Taschendiebe am Sauerfeld

In der Zeit von Dienstag 12.50 Uhr und 13.50 Uhr entwendeten unbekannte Täter direkt bei zwei Geschädigten die Geldbörsen aus den mitgeführten Taschen.
Bei den Tatorten handelt es sich um den Bereich des ZOB´s an der Sauerfelder Straße.
Beiden Geschädigten fiel eine sehr junge männliche Person auf, die sie nach den Abfahrtzeiten gefragt habe. Eine genaue Beschreibung liegt nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link