POL-MA: Mannheim-Neckarau: Verkehrsunfall, Totalschaden an zwei Pkw mit insgesamt …


Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim-Neckarau (ots)

Am gestrigen Vormittag, kurz nach 10 Uhr fuhr ein 60-jähriger BMW-Fahrer auf der Casterfeldstraße auf dem linken Fahrstreifen stadteinwärts. Verkehrsbedingt hielt eine 28-jährige Passat-Fahrerin auf Höhe Einmündung Friedelsheimer Straße an.

Der BMW-Fahrer fuhr auf den Passat auf und an beiden Fahrzeugen entstand durch die Wucht des Aufpralls wirtschaftlicher Totalschaden. An dem BMW wird der Schaden auf circa 10.000 Euro und bei dem Passat auf etwa 30.000 Euro beziffert.

Die 28-jährige Frau wurde durch den Unfall leicht verletzt und zunächst durch einen Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt. Vorsorglich kam sie anschließend mit einem Rettungswagen zur weiteren Abklärung in ein Mannheimer Krankenhaus.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch Abschleppfirmen abtransportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Source link