POL-KA: (KA) Ettlingen – Radfahrer von Pkw erfasst


Polizeipräsidium Karlsruhe

Ettlingen (ots)

Glücklicherweise wohl nur leichtere Verletzungen erlitt ein 50-jähriger Radfahrer, der am Dienstag gegen 19.50 Uhr an der Kreisstraße 3581/Landessstraße 566 in Nähe des Silberstreifens von einem 57-jährigen Pkw-Fahrer erfasst wurde. Anscheinend hatte ihn der Autofahrer übersehen, als er vom Kutschweg kommend nach rechts in Richtung des Messetunnels abbiegen wollte. Ein Fahrradhelm konnte offenbar schlimmere Verletzungen bei dem 50-Jährigen verhindern. Vorsorglich wurde der Zweiradfahrer aber per Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Es entstand nur geringer Sachschaden von geschätzten 350 Euro.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell



Source link