POL-GM: E-Bikerin erlitt bei Unfall schwere Verletzungen


Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Marienheide (ots)

Schwere Verletzungen zog sich eine E-Bikerin bei einem Unfall auf der Hauptstraße zu. Kurz vor 17:00 Uhr wollte ein 23-jähriger Marienheider von dem Parkplatz der Volksbank mit seinem Pkw nach links auf die Hauptstraße einfahren. Hierbei übersah er eine 67-jährige Frau aus Marienheide, die mit einem E-Bike in Richtung Wipperfürth unterwegs war.
Die Frau wurden durch den Sturz schwer verletzt und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht werden.
Die Frau trug nach ersten Ermittlungen keinen Fahrradhelm.
Bei dem Pkw-Fahrer wurden Anhaltspunkte für einen Konsum von berauschenden Mitteln festgestellt.
Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.
Die Hauptstraße war im Bereich der Unfallstelle für etwa 1 Stunde gesperrt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Leitstelle
Telefon: 02261 8199-625
Fax: 02261 8199-607
E-Mail: leitstelle.gummersbach@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



Source link