POL-COE: Lüdinghausen, B235/ Motorradfahrer verletzt


Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Auf dem Abzweig nach Ottmarsbocholt (L884) ist am Mittwoch (01.06.22) ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Lüdinghausen gestürzt. Gegen 8.35 Uhr befuhr eine 55-jährige Autofahrerin aus Münster die Landstraße aus Ottmarsbocholt kommend. Sie beabsichtigte im Einmündungsbereich der B235 nach links in Richtung Lüdinghausen abzubiegen. Der Motorradfahrer war auf der B235 aus Lüdinghausen kommend in Fahrtrichtung Senden unterwegs. Er wich dem Auto aus, um eine Kollision zu vermeiden, stürzte jedoch. Mit einem Rettungswagen kam er verletzt in ein Krankenhaus. Die Kreuzung war während der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell



Source link